2. Damen belegt den 4. Platz

1. Herren beendet Saison auf einem guten 7. Platz
24. April 2020
2. Herren mit Höhen und Tiefen: Am Ende auf Rang 8
30. April 2020

In der abgebrochenen Saison 2019/2020 findet sich die 2. Damenmanschaft der HSG in der Kreisliga West auf dem 4. Platz mit 334:286 Punkten wieder.

Ein bisschen hinter den eigenen Erwartungen blieb die Mannschaft um Spielertrainerin Juliane Lindner und Trainer Alexander Nickolay in dieser Spielzeit zurück. Gerne wollte man mindestens Platz 2 erreichen, um um den Aufstieg mitspielen zu können. In diesem Jahr mit der Wild Card und ohne Relegation möglich……

In den entscheidenen Spielen fehlte oft am Ende die Ausdauer und das letzte Quäntchen Glück! Die Abwehr agierte auch diese Saison wieder überragend (drittstärkste), aber leider haperte es im Angriff an Effektivität und Durchschlagskraft.

Neben dem Handball gab es auch wieder einiges außerhalb der Halle, was wir unternommen haben: Ruhrstadtlauf, Hospizlauf, Theater im Knast, Weihnachtsmarkt – wir sind flexibel!!!

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und auch weiterhin unterstützen werden!

 

Fotos von privat