Unser Projekt „Jung-Schiedsrichter lebt!

Unser Günter – „Günni“- Wichard ist verstorben
21. Februar 2019
HSG kann in Schwelm nur 25 Minuten mithalten und verliert deutlich
21. Februar 2019

Am 11.02.19 fand wieder ein interner Jung-Schiedsrichter Lehrgang statt. Dort wurden unsere 13-15 jährigen Jungs und Mädels, die bei uns die Spiele der F-Jugend (gemE) sowie E-Jugend in dem Schiedsrichter Daseins geschult.

Auch neue Kinder konnten wir zum Lehrgang begrüßen. Der Lehrgang wurde vom Schiedsrichter Gespann und Jugendleitern Phillip Dammers und Jannes Görler geleitet.

Aktuell umfasst der Jung-Schiedsrichter Kader 14 Kinder.

Der nächste Termin findet am 25.02.19 um 18:30 Uhr statt.

Interessierte Kinder ab 12 Jahren, aber auch Erwachsene können gerne auch zum nächsten Lehrgang anmelden.

Phillip Dammers
01578 9632628
phillipdammers@gmx.de