Spielbetrieb ruht
29. Oktober 2020
Neujahrsgruß
17. Januar 2021

Liebe HSGler/innen,

2020… ein Jahr, welches uns gezeigt hat, wie schnell selbstverständlich gewordene Gewohnheiten zur Nebensache wurden. Wir wurden und werden vor große Herausforderungen gestellt, und zwar auch in dem von uns allen mit viel Freude ausgeübten Handballsport. Gegenwärtig vermag noch niemand zu beurteilen, wann in unseren betroffenen Lebensbereichen wieder die Freiheiten einkehren, die uns auch in die Lage versetzen würden, wieder aktiv Handball zu spielen. Vorrangig ist jedoch, dass Ihr gut und vor allem gesund durch diese Zeit kommt.

Wir wünschen euch daher ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen glückliches und gesundes Jahr 2021 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Sporthalle.

Eure HSG