Handballkreis Iserlohn/Arnsberg setzt den Spielbetrieb aus

Hygienekonzept Alfred-Berg-Sporthalle
26. Oktober 2020
Stammzellenspender gesucht!
29. Oktober 2020

In seiner Sitzung am Donnerstag, den 22.10. hat der Kreisvorstand des HK ISAR beschlossen, den Kreisspielbetrieb (Jugend und Senioren) ab dem 24.10. bis zum 31.12.2020 auszusetzen.

Nach dem Abstimmungsgespräch mit den anderen fünf Kreisvorsitzenden und Staffelleitern der Bezirksligen im überkreislichen Spielbetrieb gilt dieser Beschluss anders als auf Bezirksebene (Aussetzung bis 30.11) somit bis zum Jahresende.

Nachdem mehrere Handballkreise inzwischen den Spielbetrieb ausgesetzt haben, haben die Vorsitzenden der Kreise im ehemaligen Bezirk Süd den Spielbetrieb der Bezirksligen  ( „überkreislicher Spielbetrieb“) der Frauen und Männer mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Der bereits begonnenen Spielbetrieb wird zunächst bis Ende November ausgesetzt.

Wie es dann weitergeht entscheiden die Kreisvorsitzenden zu einem späteren Zeitpunkt in Abhängigkeit von der Corona-Lage.

Hinweis:

Der unter Leitung des HV Westfalen durchgeführte Spielbetrieb (ab Landesliga und höher) ist davon zunächst nicht betroffen.
Allerdings findet in der kommenden Woche eine Vorstandssitzung des HV Westfalen statt, auf dem die aktuelle Situation sicherlich neu bewertet wird.