Die HSG trauert um ihr Gründungsmitglied Max-Otto Wittershagen

Spanga Handboll Club – Schwerter Handball
2. April 2020
2. Damen trainiert zu Hause
10. April 2020

 

Die HSG trauert um Max-Otto Wittershagen

 

Unser langjähriges Mitglied und Förderer ist am vergangenen Donnerstag verstorben. 

Max-Otto Wittershagen war nicht nur ein erfolgreicher Handballspieler sondern auch Gründungsmitglied der HSG Schwerte/Westhofen. Er gehörte 1988 dem ersten Vorstand der HSG an und war über viele Jahre in vielen Funktionen für die HSG tätig. Auch nachdem er aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Unterstützung mehr und mehr einstellen musste, blieb er bis zuletzt unserer Spielgemeinschaft als Mitglied des Fördervereins verbunden.

Mit Max-Otto Wittershagen verliert die HSG einen ihrer frühesten und längsten Förderer.

Unsere Gedanken und unserer Mitgefühl sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

 

Für die HSG Schwerte/Westhofen

Rolf Linnemann

Leiter der HSG Schwerte/Westhofen