Neuzugang für die 1. Herren: Lennart Schwies

Ein Trainer, drei Mannschaften: Mischa Quass übernimmt nun auch noch die Damen der HSG
23. Juni 2019
Portale für den Spielbetrieb 2019/20 freigeschaltet
9. Juli 2019
Mischa Quass und Tim Decker freuen sich, Lennart Schwies als Verstärkung für die 1. Herrenmannschaft begrüßen zu können.

Mit Lennart Schwies konnte sich die 1. Herrenmannschaft einen spielstarken Neuzugang für die anstehende Saison 2019/20 sichern.

Der 22jährige Student verstärkt seit Beginn der Vorbereitungsphase als einer der erfolgreichsten Linksaußen der vergangenen Landesligasaison unsere 1. Herrenmannschaft. 

Seine handballerische Laufbahn begann in der E-Jugend des TV Asseln. Über den HC Dortmund-Süd und dem letztjährigen Landesligisten TuS Wellinghofen fand Lennart Schwies nunmehr seinen Weg zur HSG.

Herzlich Willkommen, Lennart. Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.